Sieht man nach langer Zufahrt über mehrere Stunden immer fertig und weniger gut aus?

3 Antworten

Ja, das ist schon anstrengend, viele Stunden mit dem Zug unterwegs zu sein. Es kann schon sein, dass man etwas erschöpft aussieht.

Das ist aber abhängig davon, welche Ausdauer, Gesundheit und Kraft ein Mensch hat.

Ich sehe immer frisch und fit aus. Selbst nach 12 Stunden Flug nach Kalifornien kann ich noch 4 Std Auto fahren.

Also das hat nichts mit der Zugfahrt zu tun, wenn du dich morgens fertig machst bist du heute Abend irgendwann nicht mehr so frisch. Das hat nichts mit der Zugfahrt nichts zu tun.