sieht man meinen namen oder meine adresse wenn ich jemandem von der amazon wunschliste etwas schenke

1 Antwort

meist kannst du es als Geschenk verschiken wenn nicht sieht erdeine Adresse da es ja von der Wunschliste in deinen Einkaufswagen über den Amazon Marketplace bezahlt und verschikt wird da dort eine Rechnung im Packet liegt sieht er auch deine Adresse

bestseller1900
Beitragsersteller

hmm alles klar, dachte ich mir ja es wird als geschenk verschickt steht dabei