Sieht man eine Narbe oder so wenn eine Frau Brustimplantate hat?

5 Antworten

ja, irgendwie müssen die implantate ja da hin. meistens macht man eine naht unter der brust, so das die schwerkraft die narbe verdeckt .. oder um die brustwarzenhöfe, weil sich da deutlich die haut optisch abgrenzt und dort eine narbe quasi perfekt getarnt ist.

Da sind welche, sind aber kaum sichtbar und fallen eigentlich nie aus

Nicht immer. Es kommt auf die OP Methode an - Achselschnitt. Hier ist am Busen nix zusehen

Spätestens beim Akt solltest du es sehen, wenn du an den Brüsten zu Gange bist.

Ja klar, wie willst du die denn ohne Schnitt reinbekommen?

Meist sind die Narben aber sehr unauffällig.