Sieht man ein frisches ohrloch direkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Ohrstecker sehr schnell wieder entfernst, dann wächst das Ohrloch wahrscheinlich restlos wieder zu. Je länger das Ohrloch bleibt, um so wahrscheinlicher bleibt eine Narbe.

Wieviel Narbe bleibt, hängt aber auch von der Person ab.

Man bekommt das Ohr Loch in der regel direkt mit einem Ohr Stecker gestochen. Dieser bleibt dann solange drinn bis das Loch verheilt ist

Also wenn jemand 7m von dir weg steht dann nicht. Wieso, was wäre daran so schlimm? Irgendwann wächst das wieder zu.

Das ist ja nun lange her. Was hast Du dann am Ende gemacht?

Vanessa102030
Beitragsersteller

Keine stechen lassen... Manchmal hätte ich noch heute gern welche, aber manchmal bin ich auch total zufrieden ohne 😅