Sieht man bei Freundeszahlung bei Paypal die Adresse des Absenders?
Frage steht eigentlich gut gestellt oben^^ Mich würd halt interessieren, ob man bei ner Freundzahlung die ganze Adresse sieht (Von dem der das Geld bekommt) Dann müsste man sich das nochmalige Fragen nach der Adresse sparen.
4 Antworten
Auch wenn das sicherlich nicht die Antwort ist die du hören willst, aber die Funktion Freunde und Familie würde ich wirklich nur bei Freunden und Familie benutzen.
Bloß weil jemand die paar Mücken sparen will, deshalb auf den Käuferschutz zu verzichten ist ein absolutes Risiko.
Manche machen das ja von sich aus, keine Ahnung warum xD Ich verschick dennoch sendungsverfolgt damit man weiß wo die Ware ist.
Weißt Du denn nicht, wo Deine Freunde wohnen?
Echt dumme Antwort. Diese Frage würde mich auch interessieren. Echt schlimm solche Antworten.
Und warum sollte Dir der Käufer missbräuchlich das Geld mit der Funktion "Freunde und Familie" bezahlen? ( Ja,ja - die Dummen sterben nicht aus )
Übrigens wäre die Nennung der Adresse des Absenders / Empfängers Datenmißbrauch durch PP.
Wie es PayPal vorschreibt?
Wenn Geld an Freunde und Bekannte schickst?
Dann hast keinen Käuferschutz!
Machen einige ja, ich verschick eh nur sendungsverfolgt wies von paypal verlangt ist^^
Was meinst du wohl, wie bald PP den kostenlosen Dienst wieder einstellt, wenn jeder, der etwas verkauft, den Kunden zum Freund macht, um keine Gebühr abgezogen zu bekommen. Der Dienst kostet denen ja auch Geld, die Rechner dafür müssen angeschafft, gewartet und betrieben werden, auch die Internet-Anbindung kostet. Und auch die Menschen, die ihr Geld in PP investiert haben, müssen bezahlt werden.
Bei ebay bezahl ich schon genug an Gebühren und ich sag ja nicht macht das so und so. 70 Prozent von meinen kleinanzeigenkäufern geben das Geld von sich heraus per FF ab, obwohl ich sag, schick es per Händler oder wie das erste heißt.
Ich meinte jetzt ob die meine Adresse sehen, wenn ich Geld bekomme und nicht umgekehrt. Und so ne'Antwort' ist nicht hilfreich.