Sieht man bei apple family den suchvetlauf?

3 Antworten

Hallo Freund948.

Deinen Suchverlauf können deine Eltern ohne physischen Zugriff auf dein iPhone nur dann sehen, wenn die Bildschirmzeit aktiviert ist.

Und selbst dann sehen sie nicht direkt den Sucherverlauf, sondern können sehen welche Websiten du an welchen Tagen wie lange verwendet hast.

Auch wenn die Löschen Funktionen für den Suchverlauf bei aktivierter Bildschirmzeit deaktiviert ist, kannst du den Suchverlauf löschen, indem du in der Kurzbefehle App einen neuen Kurzbefehl erstellst.

Füge zu ihm die Aktion ,,URLs öffnen“ hinzu und gebe folgendes ein:

prefs:root=SAFARI&path=CLEAR_HISTORY_AND_DATA

Achte hier auf die Groß und Kleinschreibung.

Führe den Kurzbefehl dann aus und befolge den Anweisungen.

Des funktioniert in einigen Fällen, z.B. wenn du eine Blockade für nicht-jugendfreie Webseiten hast nicht.

Mit dieser Methode löschst du den Suchverlauf aber komplett.

LG

Welchen Suchverlauf? Deinen eigenen, ja. Den der anderen Familienmitglieder, nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ja kann man sehen

Freund948
Beitragsersteller

obwohl es in den einstellungen ist?