Sieht man auf dem Paypal oder Sparkasse konto was man online bestellt hat?

6 Antworten

Was sollen deine Eltern da nicht sehen? Als wenn die wissen was BL heißt, und wenn da irgend n japanischer Titel steht, sind sie doch auch nicht schlauer.

du bist keine 18, damit dürften für dich Onlinekäufe fast nicht möglich sein,

PayPal ist übrigens auch Tabu

tsuki0
Beitragsersteller

warum ist paypal tabu??

MlSTY  25.04.2021, 01:21

wow gute Antwort, deshalb fragt er doch ob sie es sehen

Rubezahl2000  25.04.2021, 01:31
@MlSTY

Du verstehst es nicht!
Die Eltern sind das geringste Problem, wenn er minderjährig ist und eine Bank wie Paypal belogen und hintergangen hat und sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hat.

MlSTY  25.04.2021, 01:41
@Rubezahl2000

Ja und?Sollen sie ihre Handlanger schicken um dich zu verprügeln?Alles was sie machen ist das Konto einzufrieren.Wenn man als Jugendlicher Paypal benutzt hat man wahrscheinlich nicht vor es lange zu benutzen sondern eine Transaktion durchzuführen und aufzuhören.Selbst wenn man Geld verliert ist es auch egal, das Geld was man als unter 18 Jähriger besitzen würde ist nicht viel.

Ja als unter 18 Jähriger sollte man kein Konto besitzen weil das laut dem Deutschen Gesetz nicht erlaubt ist,

*falls man das was ich sage missverstehen könnte

seltener was, mehr wo man bestellt hat

Bei Paypal steht oft tatsächlich was gekauft wurde. Manchmal aber auch nur der Shop. Auf dem Konto (Sparkasse...) taucht in der Regel nur der Shop auf.

da steht nur der Betrag nicht mal der Lieferant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung