Sieht eine Glatze attraktiv aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es total eine Glatze zu tragen und das Gefühl mit der Hand über einen glatt geschorenen Schädel zu streichen.

Außerdem stelle ich immer wieder fest das Selbstvertrauen gerade bei Menschen mit geschorenem Kopf nicht gerade klein ist.

Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.

Nicht wirklich, finde auch bei Männern Haare schöner, aber bei Frauen und vorallem Mädchen finde ich Glatze eher schlimm und finde es schade um die Haare.

MDS520ck
Fragesteller

Was ist wenn der Mann Haarausfall hat und sich bewusst für ne Glatze dazu entscheidet ist es dann schlimm für die Attraktivität bzw aussehen ?

Wenn es zum Gesicht passt und man eine schöne Kopfform hat kann eine Glatze durchaus attraktiv sein .

Auf jeden Fall besser als nur ein paar Flausen auf dem Kopf . Wenn nichts da ist dann lieber ganz ab .

Wem es steht, warum nicht, unattraktiv finde ich es nicht

Attraktiv finde ich es nicht, aber es gibt Menschen denen eine Glatze zumindest gut steht.