Sieht ein Mann mit Arschgeweih gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es könnte in Einzelfällen auch blöd aus sehen. 50%
Sieht hervorragend aus. 36%
Sieht gut aus. 7%
Sieht klasse aus. 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es könnte in Einzelfällen auch blöd aus sehen.

Es sieht in 100% aller Einzelfälle sagenhaft bescheuert aus!

Seit Jahrzehnten out undes sah damals schon blöd aus - Immer!

Kommt an was du genau meinst: Die Stelle am Steiss oder Unteren Rücken ist bei Frauen und Männern eine gute Stelle für Tattoos, aber das 2000er Arschgeweih ist nichtmal bei Frauen wirklich schön und bei Männern erst recht nicht.

Sieht klasse aus.

erlaubt ist was gefällt und das muss jeder mit sich selber ausmachen

Sieht hervorragend aus.

Mir gefällt meins und Mädels und Jungs lieben es! männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Tattoo)