Sieht dieser Übergang schlimm aus?

1 Antwort

Leider sieht das wirklich nicht gut aus. Der Übergang ist einerseits eine zu harte Kante, aber sie ist nicht gerade. Man hätte entweder eine gerade Kante gebraucht oder das Ganze besser verblenden müssen. So wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt. Tut mir leid.

Ich glaube, es ist das beste, wenn du sie auf eine Länge schneidest und sie dann gleichmäßig nachwachsen lässt. Das kriegt man so leicht jetzt nicht mehr gefixt.