Sieht dieser Bänderriss normal aus?

4 Antworten

Sieht appetitlich aus. Zum Vernaschen extra cheese

Niklas6264
Beitragsersteller

Danke dir 😂

Niklas6264
Beitragsersteller

Aber Bruder des Ding ist ja , sind keine unsauberen Füße oder so weißt du ja hoffentlich 😂 sind halt durch die letzte Schiene noch nicht so gut Durchblutet

Bänderrisse sehen nie normal aus.

Du warst aber schon beim Arzt damit oder nicht ?

Mir tun die Beine schon beim Hinschauen weh !

Gute Besserung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Niklas6264
Beitragsersteller

Ja hab ne extra Schiene zum an und ausziehen bekommen … nur was ich unnatürlich finde gestern hatte ich noch ned so viel Blut nach oben wie gerade

jentolon  15.12.2021, 02:08
@Niklas6264

ja, das ist normal, die Hämatome kann man später besser sehen etc.

Niklas6264
Beitragsersteller
@jentolon

Also soll ich trotzdem mit dieser extra Schiene weiterhin versuchen zu laufen solange ich keine Schmerzen hab , weil des macht mir gerade Angst wieso sich des auf einmal ausbreitet haha

jentolon  15.12.2021, 02:12
@Niklas6264

So machen, wie es der Arzt es gesagt hat.

Wenn nicht weißt was du machen kannst/sollst, dann ruf dort an und frag nochmal nach. Vllt. sagen sie auch, dass zur Nachkontrolle zu ihnen rein solltest.

Niklas6264
Beitragsersteller
@jentolon

Haha ich bin auch so blöd, das sieht durch die Bildeinstellung von Gutefrage nur so schlimm aus, ist vom Blut Verlauf genauso wie vorher haha sorry für den unnötigen Stress

Niklas6264
Beitragsersteller
@jentolon

Kleiner FunFact am Rande , am 1.12 wurde mein Fahrlehrer positiv auf Corona getestet am 7.12 hätte ich Praxis Prüfung gehabt , und am 3.12 hab ich mir den Bänderriss geholt 😂

Unbewusst461  15.12.2021, 06:08
@Niklas6264

Wenn es sich verändert hat, würde ich zum Arzt gehen und es kontrollieren lassen. Gute Besserung!

Fußfetischisten müssen gleich ihre Unterhosen wechseln

Ich hoffe, dass du beim Doc warst, denn das können wir (zumindest ich) nicht so gut beurteilen

Niklas6264
Beitragsersteller

Ja sogar als es passierte im Krankenhaus …

Bei mir sah es genau so aus. und noch am Knie man konnte ohne röntgen sehen was da gerissen war. Bänderrisse heilen von alleine ab. manchmal müssen sie Operiert werden. wenn sie aus dem Knochen Raus gerissen sind.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Niklas6264
Beitragsersteller

Versuche zwar wieder zu laufen, aber anscheinend ist das schlecht weil gestern war noch ned so viel Blut zu sehen an der Seite wie gerade