Sieht die Zeichnung gut aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Zeichnung schon sehr gut. Allerdings stimmen deine Gesichtsproportionen nicht wirklich mit der Vorlage überein. Wenn du dir zum Beispiel das Foto anschaust und die Augen mal mit einer Linie verbindest, dann siehst du, dass sie einen leichten Bogen bilden. Versuche, auch bei deiner Zeichnung die Augen auf dieser Linie zu zeichnen. :-)

Die Nase ist etwas zu klein geraten, sieht aber ansonsten super aus.

Edit: Sorry für das schlechte Beispielbild, ich hoffe man versteht, was ich meine :-D

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Kunst, zeichnen)

Die Zeichnung ist Dir gut gelungen, man erkennt, dass das Lois Tomlinson darstellen soll, aber in Wirklichkeit hat er ein schmaleres Gesicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Ich finde es schon ziemlich gut, ja. ^^

Aus meiner erfahrenen Sicht als jemand, der ebenso solche Portraits zeichnet, empfinde ich es so:

- das Gesicht ist zu breit

- die Augen sind zu weit auseinander

- die Nase ist zu klein

- die Wangenkonturen verlaufen deutlich anders bei dir als im Foto. Die Form des Gesichts ist mit das Wichtigste, wenn man die Person erkennen soll. Deshalb wirkt es auf dich so ungleich.

Aber die Schattierungen und einzelnen Formen sind schon echt gut.

Finde sie super👍

mach weiter so egal was andere sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne