Ja sehr

Als Schnitt sieht das eigentlich voll gut aus aber die Farbe gefällt mir nicht so richtig. Guck mal bei New Yorker nach! Da gibt es solche ähnliche Jeans :)

Ja sehr

Ganz geiler Used Look, ziemlich Basic Fit, mit passt nicht so ganz zu meinem Style aber kann man mal machen. Seite sieht aber bisschen sketchy aus Also guck genau nach Qualität und ob sie ihr Geld wert ist wenn sie da ist

Ja sehr

Ich bin sonst ein Gegner von billig aber die sieht gemessen am Preis sehr sehr gut aus.

mittel mäßig

Die sieht gut aus, gute Basic-Jrans würde ich sagen.

Lieben Gruß 😊

Goldmarie18
Beitragsersteller

schick mal n Link von ner hübschen Jeans

Nein nicht so

Es gibt viel schönere Jeans.. (meine Meinung)

Goldmarie18
Beitragsersteller

schick mal n Link

Kugelasseln  22.05.2022, 10:17
@Goldmarie18

Glaubst du ich schicke jz alle Links von allen Jeans, die ich schön finde? Von manchen weiß ich nd mal, wie die heißen