Sieht die andere Person das auf WhatsApp?

2 Antworten

Nein sieht er nicht

vorausgesetzt dein Profilbild ist nicht nur für deine Kontakte sichtbar, aber um das alles zu sehen müsste die Person auch deine Nummer eingespeichert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

u.u. ja.

weil dann die einstellungen für status & profilbild etc. aktiv werden

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Lena17298
Beitragsersteller

ohhhhhhh nein

data2309  11.07.2024, 14:24
@Lena17298

kann man individuell deaktivieren

da gibts einen jew. einen punkt: außer für....

Lena17298
Beitragsersteller
@data2309

Achso ja aber die Person bekommt keine Benachrichtigung?

data2309  11.07.2024, 14:27
@Lena17298

nein, Benachrichtigung bekommt man nicht!

hast du jemals eine benachrichtigung bekommen, wenn jemand deine nummer gespeichert hat? wohl nicht!

Lena17298
Beitragsersteller

Aber wie Profilbild? Hat die person mich dann bei kontakten?

data2309  11.07.2024, 14:26
@Lena17298

wenn die person deine nummer gespeichert hat, dann kann sie das sehen, was du für deine kontakte frei gibst