Sieht derjenige alles oder wie?

2 Antworten

Er sieht deine öffentlichen Playlists, deine privaten jedoch nicht. Auch deine Lieblingslieder kann er nicht sehen dafür aber wem du folgst und wer dir folgt.

Er wird aber nicht benachrichtigt wenn du eine neue Playlist erstellt hast oder neue Lieder hinzugefügt hast.

Wenn deine Playlist öffentlich ist sieht man wenn du Songs hinzufügst. Außerdem kann derjenige sehen was du grade in dem Moment anhörst.

Wenn du das nicht möchtest kannst du in den Einstellungen „Private Session“ aktivieren. So sieht niemand was du grade hörst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spotify, Story)