Sieht der Schatten breit aus oder nicht?
Hey ich war heute ein bisschen spazieren und habe ein Foto von meinem Schatten gemacht. Sieht der Schatten für euch breit aus?
Die Hose dazu hier auf diesem Bild natürlich eine Baggy Jeans aber vom hosenbund her arg breit?
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du wissen willst ob du in der Hose dick aussiehst dann mach ein Foto von dir vor dem Spiegel und nicht von einem in Perspektive völlig verzerrten Schatten
Gabby66
22.10.2024, 12:58
@Michael941
- das ist kein Social Media sondern eine Plattform für Fragen,
- unsozial sind die Kids hier , weil es wohl üblich ist sich wie der letzte Horst zu benehmen ohne jede Erziehung 🤷♀️
- du kannst ein Foto von deinem Unterkörper machen , ohne Gesicht, und deinen Namen musst du auch nicht nennen.
- Du kannst ja auch Freund oder Freundin fragen statt wildfremde dann brauchst du dich nicht auf dieser „unsozialen Plattform“ bewegen 😄
Größer/ Breiter als meiner sieht er schon aus ja ja😊
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Foto, Bilder, Fotografie
Die Hose sieht breit aus, aber du nicht.
Von den Armen her eher wie ein Lauch.
Nee Michi, du siehst alles andere als "Breit" aus.
Ja da hast du recht und ich habe darüber nachgedacht aber ich möchte keine Bilder von mir persönlich auf diese Webseite hochladen. Diese Webseite ist so ziemlich die unsozialste social Media Plattformen die ich benutze und ich möchte hier nicht mit meinem Gesicht und meinem klarnamen angezeigt werden.