Sieht das sexy aus?

8 Antworten

ich finde es kreativ und hey, no risk no fun. Ein Tag damit zur Schule zu gehen würde nicht schaden, ich würde es tun :)

Kann ich so zur Schule gehen?

Das ist dir überlassen, aber ich finde sie weder schön, sexy, noch sonst was.

Lg

Ja schon krass. Die Blicke sind dir sicher. Aber cool siehts schon aus :)

ngl das ist schon irgendwie cool geworden, auch die hintergrund geschichte macht es interessant, kannst du auf jeden fall machen

Haha Air Force als Schlappen hab ich auch noch nicht gesehen. Kannst sie halt barfuß als Schlappen tragen, dann ist das bestimmt sexy