Sieht das normal aus?

2 Antworten

Schaut normal aus. Nach 5-7 Tagen wird das Piercing ja das erste mal gekürzt, da kannst du es deinem Piercer auch nochmal zeigen, aber schaut für mich ganz normal aus.

Alter, das sieht total ekelhaft aus! Der Gelbe Belag auf deiner Zunge kommt von Bakterien, genau so wie der Teil von der Zunge am Piercing der hoch zum Piercingende ragt! Würde schleunigst zum Arzt oder zu dem Piercer gehen und dem das zeigen!! Bah!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin