sieht das für euch auch als Orbeez aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bubble "Tea" / Getränk. Die Bällchen/Perlen sind zum Verzehr gedacht.

Lerne Deutsch !!! Kein normaler Mensch nennt den sinnlosen Gimmick "Orbeez" !!! Das sind für mich nur nervende Kügelchen in Getränken, oder wo auch immer !

Ich kenne den "Obatzda" , Fruchtmilchshake, Smoothie ...

Das Zeugs, was Du meinst, stammt eigentlich aus der Erfindung der "molekularen" Küche. Da war mal der Zerplatz-Effekt (der essbaren Bubbles) auf der Zunge erwünscht. Der "Bubble-Tea" besitzt zwar diesen essbaren Kram, kann aber für Kleinkinder gefährlich werden (da gebe ich Dir Recht). Selbst meine Enkel schieben das Zeugs beiseite : Wenn sie nach dem Herumtollen was trinken wollen, bevorzugen sie Getränke ohne störende Kugeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AskMe0098
Beitragsersteller

"Lerne Deutsch" !! hört sich für mich rassistisch an. Was haben Sie von meinem Text nicht verstanden. Lol
Eine gute reichende Antwort habe ich von anderen bekommen. Trotzdem, danke für Ihren sinnlosen Kommentar!