Sieht das Bild gut aus in den Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kein Wunder 50%
Ist ok das Bild 50%
Das ist seltsam 0%

3 Antworten

Ich verstehe deine Auswahlmöglichkeiten nicht und auch das Problem.

Das sind halt normale, weiße Sportklamotten. Wieso sollte das Gym Interesse daran haben, das Bild zu posten?

Sharkgym555
Beitragsersteller

Weil alles andere gepostet wird ?

Granatenpapst  29.11.2023, 00:20
@Sharkgym555

Was meinst du denn damit?

Andere Leute die das Gym besuchen? Werden die Bilder vom Inhaber erstellt und dann gepostet? Aber wie gesagt, die Klamotten sind okay, aber glaube nicht dass es im Gym aufs Outfit ankommt.

Vielleicht liegt es an der geballten Faust des linken Arms.

Für vieles ein Symbol.

Sharkgym555
Beitragsersteller

für was ? was ist daran so schlimm sieht doch stabiler aus

pcdenker  29.11.2023, 21:23
@Sharkgym555

Olympische Spiele- Black Panther, Ghettofaust usw.
Vielleicht Deine Körperhaltung, könnte man als bedrohlich ansehen , nicht im Sinne von gyms ?

Kein Wunder

Die Socken wie ein 50 jähriger Malle Urlauber hochziehen, eine mehr als schlichte Bekleidung und dann sieht man noch das Handy. Im Hintergrund ein nicht allzu ordentlich hinterlassenes Handtuch.

Ich würde ja sagen: „Finde den Fehler!" aber ich bin gezwungen in den Plural zu gehen: „Finde DIE Fehler!"

Sharkgym555
Beitragsersteller

bin ich ein modell oder was einwenig chaotisch darf es ja sein:_ aber wenn alles freigeschaltet wird und das nicht dann muss es ein anderen grund haben