Sieht das bild gut aus?

14 Antworten

Nein, nichts an dem Bild ist ansprechend.

Komische, unnatürliche Pose, Handy im Gesicht, Hintergrund unordentlich und auch nicht schön, die Jacke finde ich furchtbar und für das Wetter momentan einfach unpassend.

Das ist natürlich alles Geschmackssache. Ich persönlich würde das Bild nicht posten o.ä

Ich finde das Selfie ist nicht gut gemacht. Einfach sich selbst fotografieren und fertig, finde ich langweilig.

Ja, toll. Abgesehen davon, dass vor dem Gesicht ein 08/15-Handy ist. Und die Jacke passt auch nicht zu den Temperaturen. Rein künstlerisch ist ebenfalls nichts zu vermerken. Und das Bett im Hintergrund sieht unordentlich aus. Alles in allem ist es ein blödes Foto.

lg up

Nein. Die Jacke passt nicht zum Wetter, deine Pose sieht so verkrampft aus und man sieht dein Gesicht nicht. Das Licht fällt nicht schön und das Bett ist unordentlich.

Nein, zu viel Hintergrund der nicht ansprechend ist, kein Gesicht, im Sommer Jacke im Zimmer kommt auch komisch an