Sieht das aus wie ein Loch im Zahn?

2 Antworten

Könnte vielleicht und wenn ja, dann ist das ganz ganz klein, also nicht der Rede wert. Es könnte aber auch eine Verfärbung sein.

horstwalter132  10.09.2024, 11:25

Um sicher zu sein suchst du vielleicht doch den Zahnarzt deines Vertrauens auf und lässt selbigen dann mal nachschauen ,ob da 47 eine beginnende Karries vorliegt . Schwer zu sagen sollte es so sein das du oben nur diesen kleinen braune punkt siehst und der Zahn ist von innen von Karries hohl gefressen bekommst du eine Message in schmerzform von 47 und dann kriechst du allerdings zum Doc weil du denn denkst dir fliegt die Birne auseinander also hingehen

Könnte, muss aber nicht.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 02:56

Was könnte es denn sonst sein ?

Silviediekleine  10.09.2024, 02:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Eine Verfärbung oder auch etwas was festeckt. Wenn du sonst alles ausschließen kannst, dann ist es ein Loch. Bei einem Zahnarzt wirst du das genauer erfahren.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 03:32
@Silviediekleine

Woher weiss ich ob es eine verfärbung ist ?