Sieht das Assi aus?

4 Antworten

Wer trägt sowas noch💀

EifNiemand
Beitragsersteller

Ehmm das halt style sry das du anscheinend kein Geschmack hast und tut mir auch leid das du nicht lesen kannst

emxn0  24.08.2024, 06:30
@EifNiemand

Sagt der, der wahrscheinlich auch bape trägt💀💀

EifNiemand
Beitragsersteller
@emxn0

Da muss ich dich leider enttäuschen, nö tu ich nicht 😉

Ossi9997  24.08.2024, 00:23

Hallo,

Personen denen solche Kleidung gefällt, tragen sie meist auch.

Das ist doch ganz normale Kleidung

Puh, das ist too much.

Ein Teil solo mit einem Uni Part kombiniert, mag noch gehen, aber der Komplettanzug ist einfach over the top.

Der Look hat keinen Chic, oder lässt den, oder die Trägerin vorteilhaft aussehen, die übergrossen Schriftzüge verwirren das Auge.

Nein, Assi ist das nicht, aber ein modischer Fehlgriff.