Sieger allein zu Haus?

4 Antworten

Der Rest außer den meisten. Die einen Event draus gemacht haben und feiern. War die regulär gebuchte Sendezeit. Pilcher oder Führerstandsmitfahrten wäre auch nicht besser :-)

DFB freut sich da Kiddies evntl auch gucken durften. Wollen das jetzt auch machen. Was die Eltern x-tra feiern

Ich war da auch raus *g*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es interessiert zumindest diejenigen die gewonnen haben und nicht vorher bereits ausgeschieden sind. 🥳

Im übrigen liegst du nicht richtig, die eine Seite der Spanier feiern sehr wohl noch, andere müssen heute auch wieder zur Arbeit, da kann man ja schlecht die Nacht zum Tag machen.

Ich finde es auch bescheuert, dass die Spiele inzwischen so spät anfangen.

Mich hat es interessiert und viele andere auch...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus