Siedler 7 Aktivierungscode ungültig

2 Antworten

Es gab da mal ein paar ungültige Codes. Also entweder hast du dich vertippt oder er ist einfach ungültig. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich an den Support zu wenden. ;)

cyrex07
Beitragsersteller

vertippt habe ich mich nicht ..auch schon 2 mal neu istalliert und seit gestern aben ca 6h lang die coses eingegeben..rabe auch im netzt recherchiert ..die online download spiele hatten dieses problem ..patch installieren geht auch nicht

Ich hatte das selbe problem und gelöst. Bei einngeben den code mit schift eingeben, es wird zwar angezeigt das es schon grose buschtaben sind, aber das stimmt offensichtlich nicht. jedenfals bei mir hat es funktioniert.