Sie würde mich dafür feiern?

5 Antworten

Kann sein oder auch nicht. Vielleicht möchte sie auch nur das Du ihr die kaufst, immerhin muss sie dann kein Geld dafür ausgeben. Würde Ich nicht machen. Man sollte jemanden aufgrund seiner Art und seines Charakter mögen, nicht weil er teure Geschenke kauft.

MindGuru  03.07.2023, 07:54

wenn sie bis über beide ohren in dich verliebt wäre, hätte sie höchstwahrscheinlich etwas anders reagiert, weil sie in dem Moment ihre Liebe gleichgesetzt mit dem Kauf oder Geschenk der Schuhe gesehen hätte, ja ihre Gefühle zu dir wären dadurch sogar leicht in den HIntergrun d gerückt worden im Vergleich zu den Schuhen

Und hätte das - so romantisiert das Thema Liebe gerade für jüngere Frauen ist - nicht zuigelassen

Wohl eher weniger eine geöffnete Tür, sondern mehr Deine offene Brieftasche.Wenn sie Dich nur "feiert" , auf Grund der Schuhe, lass sie alleine feiern.Aber die Entscheidung liegt bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Im Gegenteil, das disqualifiziert dich.

Google mal "Geldsklave" und Stelle Dir die Frage nochmal, ob das eine offene Tür ist, die Du auch durchschreiten möchtest 😉

Lapras
Beitragsersteller

Es kommt auf die Definition von "jemanden dafür feiern" an. Ich bin mir sicher dass sie sehr glücklich sein wird

Wiesel  03.07.2023, 10:40
@Lapras

Wenn Du schon so kapitalistisch geprägt antwortest, hast Du Dir Deine Frage bereits selber beantwortet!