Sie will zu mir kommen!

6 Antworten

Das kommt doch in diesem Fall wohl in erster Linie darauf an wie Du das ganze siehst, sprich ob Du dir mit diesem Mädchen auch mehr vorstellen könntest. Grundsätzlich gibt es aber keinen Grund um mit dem Mädchen gleich in der Kiste zu landen. Macht euch vorausgesetzt das Mädchen kommt auch tatsächlich und fällt nicht im letzen Moment noch um, ganz einfach einen netten Abend und dabei wirst Du möglicherweise auch mitbekommen wohin die Reise gehen könnte.

Hallo :) Ich bin zwar selbst noch jung, aber mach dir da einfach am besten keinen Kopf drüber... Denn je länger du drüber nachdenkst, desto "aufgeregter" wirst du. Versuch einfach so zu sein wie du bist und trink mit ihr was gemütlich. Ich denke der Rest wird sich dann ergeben :). Es muss ja nicht gleich intim werden oder sonstiges... Viel Glück dann und viel Spaß FanticRC80

Sie hat definitiv Interesse an dir, wie weit sie gehen will kann nur sie dir sagen. Mach dich nicht verrückt und überstürze morgen nichts. Sie wird dir shon zeigen zB durch flirten, was sie von dir will. Sei einfach du selber und verstelle dich nicht. Viel Glück :-)

naja wenn sie so SCHNELL mehr will und du eher mehr von ihr willst als nur das eine dann sag nein so schwer es fällt.... ansonsten halt viel spaß

Fang kein SEX an, bleib einfach lässig und überstürz nichts. Viel glück