Sie will sich nicht mit mir treffen?

4 Antworten

Ist das schon so oft passiert wenn sie sagt ich habe hausarrest wo ihr in diesem Tag treffen wollt.? oder ist das das erste Mal passiert wenn es das erste Mal passiert ist dann glaub sie einfach ja aber . Wenn es oft passiert ist dann würde ich sie nicht mehr glauben vielleicht möchte sie auch mit dir nicht treffen oder sie hat keine Interesse an dir oder sie steht auf dich., und möchte dir das nicht zugeben und dir das nicht sagen vielleicht ist die schüchtern.

Dann habt ihr euch noch nie getroffen? Sowieso, beim ersten Treffen würde ich nicht fragen, ob Sie mit dir zusammen sein möchte. Man sollte sich erst mal besser kennenlernen und dann entscheiden. Sprich Sie doch einfach ehrlich an und frag Sie warum Sie immer absagt wenns so weit ist... und das Sie doch einen Tag auswählen sollte, wann Sie kann!

ichbin718
Beitragsersteller

Ne einmal schon direkt in der ersten Woche und einmal bin ich spontan vorbei gekommen weil ich die Schnauze voll hatte das sie absagt

Am besten einfach heimlich verabreden, eine schöne Zeit miteinander verbringen und dann fragen, das schaffst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbin718
Beitragsersteller

Wie denn wenn sie sagt das sie keine Zeit hat und unsere Treffen einen Tag davor absagt

PlayerKing141  10.07.2024, 18:52
@ichbin718

Wenn es auf Krampf die ganze Zeit so ist also nicht nur einmal sondern fast immer dann würde ich nochmal darüber nachdenken ob sie es wirklich wert ist.

gar nix. wenn sie wirklich wollte, dann würde sie nicht so Sachen erfinden.

die spielt mit dir.