Sie will niemandem was Böses. Sie möchte nur nicht belästigt werden! Wie kann man das verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlt sich genervt durch Kontaktgesuche anderer und möchte allein sein. (Geht mir auch so)

Wenn eine Frau schon mit dem Wörtchen 'belästigt' kommt, hat es entweder jemand nicht verstanden, dass er ihr auf die Nerven geht bzw. sie einengt, oder sie hat grundsätzlich/aktuell keinen Bedarf an Kommunikation mit anderen Menschen.

MfG,
Sorgenfred