Sie will nichts von mir? Wie sollte ich weiter Vorgehen?

3 Antworten

Hat sich wortwörtlich gesagt "ich will nicht, du hast mich angesprochen und musst es am besten wissen"? Das klingt für mich so, als ob sie von dir hören will, dass du etwas von ihr willst. Wenn du das tust, dann sag ihr das direkt zum Beispiel: "Ich mag dich sehr gerne, und würde dich gerne wiedersehen."

lars990
Beitragsersteller

Glaubst du das kommt nicht komisch wenn ich sage ich mag dich sehr....

denkweisen  01.05.2017, 20:21
@lars990

nein das kommt einfach nur nett rüber? viele frauen sind einfach unsicher

lars990
Beitragsersteller

Naja also soll ich es probieren ?

denkweisen  01.05.2017, 21:17
@lars990

ja! hast ja nichts zu verlieren, es ist immer gut ehrlich zu sein.

Ich an deiner Stelle würde Funkstille halten... und mal abwarten...

Es kann gut sein das Sie einfach nur Ja gesagt hat... oder Sie weiß selbst  nicht was Sie will,

Abhaken.

Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, würde sie von sich aus ebenfalls auf dich zugehen.

Vielleicht will sie auch nur ihr Ego gestreichelt wissen, indem sie sich daran ergötzt dass ihr ein Kerl hinterherläuft.

Mach dich nicht zum Affen und lass Funkstille einkehren. Wenn sie sich von selbst meldet, hast du sie zumindest ein Stück weit an der Angel.

Wenn du nichts mehr von ihr hörst, weißt du ebenfalls Bescheid.