Sie will ihre Schwester mit zum zweiten Date nehmen! Wieso?

12 Antworten

wenn sie dir alles bedeutet macht es dir wohl nicht aus wenn ihre sis mitkommt. sie wollte ach regensburg und geht dann extra nicht hin wegen dir und irg.wie kann ichs verstehn (eig. auch nicht...) wenn ihre sis mitkommt weil sie nicht nach regensburg fahren. und dann sagst du ihr ab........ hmm unlogisch ist aber nd mein problem obwohl mans ned a richtiges problem nennen ko

Nimm doch einfach nen Kollegen von dir mit, der sich dann um die Schwester kümmern kann ;)
Ich denk sie traut sich halt nicht zu nem richtigen date, das würde die lange wartezeit erklären, und nimmt halt ihre schwester mit, damit sie dir nicht ganz schutzloß "ausgeliefert" ist.
Wenn sie dir so viel bedeutet, wirst du ja wohl auch noch ein date aushalten, bei dem die schwester mit dabei ist!

Also viel glück

LG knacki
PS: Absagen würd ich auf keinen Fall, sonst denkt sie wahrscheinlich dass du garkein richtiges intersse an ihr hättest!

Sidious
Beitragsersteller

Leider sind alle meine Freunde gut mit ihr und ihrer Schwester befreundet, so dass das nicht klappen wird.

hey,

also vielleicht liegt es grad daran das sie ihre schwester mitnehmen will, weil sie dich sehr mag und sich allein vielleicht nicht so traut. ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seit, aber wenn sie n teenie is, dann denke ich liegt es daran. aber das sie so abweisend war, das verstehe ich nicht. triff dich einfach mit ihr, notfalls auch mit ihrer schwester und dann siehst du ja wie beide drauf sind und so ;)

lg viel glück

Hmm :-) Sie hat kalte Füße bekommen... Wenn sie dir so viel bedeutet, dann sag ihr die Wahrheit! Ja klar ist das leicht gesagt - aber am Anfang war es auch schwer für mich. Doch Mädchen mögen es wenn man die Wahrheit sagt! Also sag ihr die Wahrheit, sag ihr wie viel sie dir bedeutet. Und wenn es nach dem treffen zwischen euch beiden nicht klappt, dann hat sie dich nicht verdient ;-) Klingt hart - aber sie ist nicht die einzige ;-)

entweder macht sie das für ihre schwester oder sie liebt dich aber will es nicht zu schnell angehen und wennn sie ihre schwester mitnimmt gibt es ihr sicherheit