Sie will ihre Nummer und Insta nicht rausgeben?

4 Antworten

Sie will so etwas eben nur über eine App. Ich verstehe auch nicht warum Männer ständig dann ALLE Kontaktdaten haben wollen und so penetrant darauf drängen, das ist unverschämt und man sabotiert sich damit doch nur selbst. Freu dich doch das sie mit dir schreibt und dich treffen will, wozu brauchst du ihre Nummer oder ihren Insta-Namen?

wenn sie nur spaß haben will ist die nummer ja schon was privates. bei instagram keine ahnung, ist ja auch eher privater im vergleich zu snapchat. sue will halt even nichts ernstes

Damit du sie danach nicht nerven kannst, sollte sie keinen Kontakt mehr zu dir wollen

Die Harmonie spürst wohl nur du.

Das wieso bringt dir nichts. Sie will nicht und das hast du zu akzeptieren.