Sie will, aber lässt warten?

kugel  05.01.2023, 23:10

Seit wann seid ihr ein paar?

Dertyp125839
Beitragsersteller

1 Monat jetzt hatten heute unser Monatstag, aber hatten schon vor 2 Jahren eine Beziehung von 3 Jahren.

kugel  05.01.2023, 23:12

Die Beziehung davor mit oder ohne Sex?

Dertyp125839
Beitragsersteller

Ja ohne.

6 Antworten

Vielleicht ist deine Freundin einfach noch nicht so weit.

Ja, wer Kinderserien guckt - sollte mit Sex besser warten bis er erwachsen ist.

Dertyp125839
Beitragsersteller

Animes sind doch keine Kinderserien hä.

Lucxx24  05.01.2023, 23:12
@Dertyp125839

Ich halte von Animes zwar auch nix, aber das hat wirklich nichts miteinander zu tun. Vlt Hentais gucken oder wie das geschrieben wird, passt ja dazu

RiddickBln  05.01.2023, 23:14
@Lucxx24

Also ich kann nur von den typen 30 + berichten die kamehamiha schreien .... peinlich

Ich möchte nur ernstgemeinte Antworten und Meinungen. Danke

Dann möchte ich mal sehr ernst werden: Liebst du sie überhaupt? Davon kommt in deinem Text nämlich überhaupt nichts vor. Ihr sitzt nur die ganze Zeit da und schaut euch irgendetwas ohne tieferem Sinn und mit schnellem Verfallsdatum an. Dein Unternehmensgeist wird sie kaum faszinieren. Stattdessen lese ich solche Sätze:

Samstag schlafe ich bei der und ich möchte es morgen sowie Samstag erneut versuchen

Herablassender kann man es kaum formulieren.

Also: Liebst du sie überhaupt? Dann sag es ihr! Und zwar so, dass sie dir glaubt und vertraut.

Dertyp125839
Beitragsersteller

Natürlich liebe ich sie. Sie hat probleme macht Therapie und ich Unterstütze sie auch dabei. Ich akzeptiere es.

Knochi1972  06.01.2023, 17:48
@Dertyp125839

Von einer Therapie war bislang noch gar nicht die Rede. Worum geht es denn da, wenn du uns das verraten möchtest?

Ohje Kerle.. du bist aber auch feinfühlig wie ein Hackstock.

Deine Freundin ist Jungfrau. Zwischen dirty Talk und echtem Sex sind Welten.

Das Leben funktioniert eben nicht wie in nem billigen porno, dass die jungfräuliche Freundin gleich sabbernd und feucht zu haben ist, wenn du sie nur anschaust.

Sie hat keine Lust, sich von dir besteigen zu lassen nur weil du grad - oder eher 24/7 - scharf wie Nachbars Lumpi bist

Das erste Mal ist was besonderes. Das gibt's nur mit demjenigen, deman voll und ganz vertraut und sich vor allem SICHER ist, dass der Mann entsprechend sensibel ist. Sowohl emotional als auch körperlich. Beides bist du definitiv nicht.

Also entweder du behandelst deine Freundin mit ein bisschen mehr Respekt und Hirn oder du suchst dir eine, die sich bereitwillig nageln lässt wenn es dir beliebt.

Und bevor du jetzt über meinen Tonfall jammerst: eine Frau ist nicht dazu da, dass sie allzeit bereit ist oder sich immer gleich flachlegen lässt. Dir geht es nur um deine Bedürfnisse. Druck ablassen. Dir geht es absolut nicht um sie, wie es ihr geht, welche wünsche und Vorstellungen sie hat wie ihr erstes Mal aussehen oder stattfinden soll.

Dertyp125839
Beitragsersteller

Dein Tonfall macht mir nichts aus, ich bin nicht so einer der direkt auf ein losgehen muss. So Kollege ich erkläre es dir jetzt Persönlich, wir haben beide offen darüber geredet über unser erstes mal zusammen mehr als ein Irgendwann mal wenn es passiert, passiert es bekam ich nicht und ein Vorspiel hätte man auch gerne gehört dazu. Also darf man doch mal versuchen sein Partner das Signal zugeben und gucken ob der Partner drauf eingeht sonst wird es nie passieren. Also Kollege nimm dein Mund nicht so voll jeder Mensch ist anders. Muss man auch erst verstehen und ich möchte hier jetzt auch kein Stress machen.

Danke für deine Meinung ehrlich <3

kugel  05.01.2023, 23:41
@Dertyp125839

Ich bin weder ein Kollege noch Kollegin.

Ich bin eine Frau und das erste Mal ist mehr als 30 Jahre her.

Du hast absolut null Plan, wie man mit einem Mädchen umgeht oder überhaupt, was Mädchen wollen.

Solange du deine Freundin nur als Objekt siehst und dir noch nicht mal die mühe machst, ihr außerhalb von dirtytalk zuzuhören, dann lass es uns auch dir eine, die bereitwillig die beide breit macht.

Ich phantasiere auch über Till Lindemann. Aber deswegen steig ich mit ihm noch lange nicht ins Bett selbst wenn ich die Gelegenheit hätte. So viel zum Thema dirty Talk

Dertyp125839
Beitragsersteller
@kugel

Wie gesagt. Ich Dirty Talke nur wenn die Stimmung dafür passt. Und natürlich sehe ich meine Freundin nicht als Objekt, auch ich als Mann mache ihre hin und wieder eine Freude habe Spaß mit ihr und erlebe zusammen Dinge. Ich bin nicht nur nach Sex aus. Nein. Nur ich finde das die Zeit langsam gekommen ist indem man sich Intimer kommen kann und je nach Stimmung versucht man es auch halt man sonst wird es nie was. Wir beide wollen es nur die Stimmung und Umgebung musst passen, wir haben beide genau darüber gesprochen und ich akzeptiere sie auch so nur wenn nichts passiert wird es auch nichts, durch rum sitzen und Tee trinken schon gar nicht.

Ich bin zwar Jung und kenne mich nicht so gut aus so wie du, aber genau deswegen frage ich ja auch nach Meinungen. Ich nehme deine Meinung ernst und akzeptiere sie auch. Danke wirklich.

Vielleicht versuchst du es mal, wenn ihr einfach nur im Bett liegt und kuschelt und nicht während ihr nebenbei noch etwas schaut.

Dertyp125839
Beitragsersteller

Wenn sie ins Bett geht dann nur wenn sie Schlafen möchte, also sie geht nur ins Bett wenn sie K.O. Das wird nichts.

Dertyp125839
Beitragsersteller
@princesskenny

Stimmt, ich versuche es ab und zu je nach Stimmung mit Anspielung von Streicheln, aber die Serie die im Fernseher läuft ist Interessanter.

princesskenny  05.01.2023, 23:39
@Dertyp125839

Wie gesagt, einfach mal wenn nichts nebenbei zusätzlich gemacht wird. Oder tut ihr wirklich IMMER was wenn ihr miteinander seit?

Dertyp125839
Beitragsersteller
@princesskenny

Ja sie ist fasziniert von dem Anime My Hero Academia und sie sie möchte den komplett durch gucken, immer wenn ich da bin.