Sie verliert schlagartig das Interesse?

1 Antwort

Also wenn SIE ihm ihre Gefühlslage erklärt und ER ihr dann sagt "ich warte nicht" braucht ER sich nicht wundern das SIE das interesse verliert. Punkt. So einfach ist das.

Bei so einem Verhalten wär wohl bei jeder Frau mit Hirn der Ofen aus. Das Zeigt nämlich nur dass dir egal ist wie es ihr geht und du wahrscheinlich nur was zum knattern brauchst. Wärs Liebe, würdest du warten. Setzt du ihr das Messer auf die Brust mit der Drohung das du nicht wartest, geht das in Richtung emotionale Erpressung. Sowas tun Narzisten.

Kein Wunder dass sie da nicht Traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung