Sie sucht Aufmerksamkeit von anderen Männern?

6 Antworten

ich habe in meinem leben schon einmal Betrug versucht zu verzeihen

https://youtube.com/shorts/Frkdpe7obDA?si=fykLko2Ko2MTVbqK

Sie sucht Aufmerksamkeit von anderen Männern?

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=Y1t_WWtm9GUNkxjz

Sie hat keine brennende Leidenschaft für dich. Wenn sie brennende Leidenschaft hätte, könnte sie nichtmal an andere Männer denken!

Sie gehört dir nicht. Du bist nur mal am Zug! Sehe der Realität ins Auge und ziehe deine Schlüsse und welche Konsequenzen es nun haben soll.

Nicht um sie "zu bestrafen" oder mit ihr zu "Verhandeln" du hast versucht Leidenschaft zu verhandeln aber Anziehung ist nicht verhandelbar!

Überlege dir ob du aus der Beziehung einen Vorteil ziehen kannst was die Nachteile überwiegen ansonsten zieh Leine!

Hör auf sie ändern zu wollen, mit ihr zu diskutieren, ihr etwas erklären zu wollen oder sonst was. Lass sie links liegen!

Du nimmst keine Frau die dich nicht wahrhaftig will.

Du willst sie wohl wieder ins Patriachart drücken in dem sie aufgewachsen ist. Lass sie in Ruhe und mach Schluss oder akzeptier es das sie ein paar unmoralische Nachrichten mit anderen ausgetauscht hat. Hast du etwa solche Dinge nie getan?

Giuliano2701  01.08.2024, 05:43

Was ist dass den für eine dämliche Antwort? Was hat das mit Patriachat zu tun? Die beiden führen offenbar eine monogame Beziehung und von einer offenen war nie die Rede nehm ich an. Also hat sie solche Sachen auch nicht zu tun. Genau so wenig wie er.

Das kommt auch darauf an, wie sehr du sie liebst.

Ich habe erfahren dass sie mit anderen Männern (fremde und freunde) mehrere sexchats und anrufe gemacht hat.

Das sind gleich zwei Systeme. Fremde bedeutet, sie sucht Sexkontakte. Freunde bedeutet, ihre Freundschaften haben eine sexuelle Komponente, die sie nicht beendet hat.

Das ist kein Zufall und sehr wahrscheinlich gibt es einen gemeinsamen Nenner. Irgendeinen starken Impuls, den sie hat. Wurde darüber gesprochen, warum sie das macht? Und wie sie vor hat, dem in Zukunft zu begegnen?

nach meinem Urlaub darf ich mir ihr Handy grundsätzlich durchgucken.

Sie wird den heutigen Tag damit verbringen, ihr Handy aufzuräumen. Kontrolle heißt darüber hinaus, das Vertrauen hat einen nachhaltigen Schaden.

Freitag sehen wir uns wieder und ich weiß nicht ob ich sie lieber rausschmeißen oder weiter machen sollte.

Das ist eine Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann. Fest steht, einen Weg zurück zu vorher gibt es nicht. Der bruch ist jetzt da. Und es geht jetzt darum, ob ihr versucht, das zu kitten, oder ob du die Scherben Scherben sein lässt.

Du hast das alles schon einmal erlebt, und es ist daran zerbrochen. Und trotzdem bist du bereit, es nochmal zu probieren. Das sagt mir, sie ist dir entweder wirklich wichtig, oder du hast ein Problem mit dem loslassen. Du willst bei ihr bleiben.

Auf der anderen Seite befürchte ich, dass sie irgendein Problem mit sich selbst hat, das sich in untreue äußert. Und das wird nicht einfach so verschwinden. Das wird in irgendeiner Weise ein Problem bleiben, sich möglicherweise anders äußern.

Die Tatsache, dass sie das mit Freunden gemacht hat, gibt dem ganzen noch eine Ebene an Komplexität. Die Gerüchte im Freundeskreis und die Erwartungen der Freunde bleiben ja. Und du wirst ihnen begegnen.

Kev02966 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 14:14

Sie hat gemeint dass sie sowas tut weil sie psychische Probleme hat. Ich habe dass auch schon gemerkt ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben soll. Mit ihrem worten.. „ich bin ein sociopath, einen moment geht es mir gut und nach 6 stunden werde ich zu einen anderen menschen“

wir hatten schon mal ein Gespräch wo es darum geht dass sie es mögen würde eine polygamen Beziehung zu führen. Sie erzählte mir von einen Film den sie sah wo es um ein paar ging. Dieses paar einigte sich dafür dass die Frau sex mit anderen haben kann und der Mann mit anderen Frauen, dies sollte aber immer vor den geschehen gemeldet werden.

dazu kam am selben Tag ein Gespräch über ein 3er MMF, ich habe das ebenfalls verneint.

sie meinte dann dass es normal sei dass es langweilig ist immer mit den selben Partner was zu haben. Sie braucht es ständig neue emotionen zu fühlen..

all das was gerade passiert geschah auch mit ihrem ex freund so. Die waren 5 Jahre zusammen aber es war wie im Gefängnis. Sie war immer eingesperrt und hat nur am pc gezockt und ein langweiliges leben gehabt. Was ich nun nicht verstehe..ich gebe gerade alles dafür dass sie glücklich ist aber dennoch ist es nicht genug

ich habe kein problem mit dem loslassen mehr. Gestern war ich noch der Meinung ich möchte es versuchen, heute sieht es etwas anders aus..mal schauen wie es ausgeht wenn ich morgen bei ihr bin

palusa  01.08.2024, 14:48
@Kev02966
Mit ihrem worten.. „ich bin ein sociopath, einen moment geht es mir gut und nach 6 stunden werde ich zu einen anderen menschen“

Das klingt weniger nach soziopathie und mehr nach Borderline, bipolar, dissoziativer Identitätsstörung, so grob die Richtung. Etwas, was spontan die Laune um 180 Grad kippen kann.

Und egal, was dahinter steckt, das geht nicht einfach weg, nur weil man sich ändern will.

wir hatten schon mal ein Gespräch wo es darum geht dass sie es mögen würde eine polygamen Beziehung zu führen. Sie erzählte mir von einen Film den sie sah wo es um ein paar ging. Dieses paar einigte sich dafür dass die Frau sex mit anderen haben kann und der Mann mit anderen Frauen, dies sollte aber immer vor den geschehen gemeldet werden.

Poly heißt einfach nur, eine Beziehung mit mehreren Personen, aber die Beziehung kann trotzdem geschlossen sein. Sprich nur sex mit den Personen innerhalb der Beziehung.

Das andere Beispiel ist eine monogame offene Beziehung. Hat mit poly nichts zu tun. Die Regeln, nach denen die beiden Sex mit anderen haben dürfen, legen sie dann selbst fest.

Das Problem: beides braucht eigentlich ein hohes Maß an Vertrauen. Und da ist sie gerade mit nem Bulldozer drüber.

Und willst du das überhaupt? Ist nicht für jeden interessant.

sie meinte dann dass es normal sei dass es langweilig ist immer mit den selben Partner was zu haben. Sie braucht es ständig neue emotionen zu fühlen..

Jaaahh.. Die wird wieder sexuelle Kontakte mit anderen suchen. Ziemlich sicher 😔 das ist der Impuls, von dem ich sprach, und den umzuleiten oder aufzulösen wird absolut nicht leicht sein. Oder schnell gehen.

all das was gerade passiert geschah auch mit ihrem ex freund so. Die waren 5 Jahre zusammen aber es war wie im Gefängnis. Sie war immer eingesperrt und hat nur am pc gezockt und ein langweiliges leben gehabt. Was ich nun nicht verstehe..ich gebe gerade alles dafür dass sie glücklich ist aber dennoch ist es nicht genug

Naja das ist einfach. Es lag nie an ihm, oder an dir. Es liegt an ihr. Ihrem ex die Schuld zu geben war ne einfache ausrede.

ich habe kein problem mit dem loslassen mehr. Gestern war ich noch der Meinung ich möchte es versuchen, heute sieht es etwas anders aus..mal schauen wie es ausgeht wenn ich morgen bei ihr bin

Warten auf solche Gespräche ist furchtbar. Wünsche viel Erfolg und tut mir leid, dass dein Urlaub jetzt so endet.

Kev02966 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 14:56
@palusa

Danke fürs aufklären, ich habe gerade keinen kühlen Kopf und daran zu denken dass ich 16 stunden/1600km Auto fahren muss macht mich fertig. Besonders nach all dem was hier passiert.

ich verstehe was du über diese Krankheiten meinst. Sie hat auch gesagt dass sie zu einem Spezialisten gehen möchte, sprich Psychologe und Psychiater.

denkst du sie sollte den Kontakt zu anderen Männern außer zu engen Freunden komplett einstellen? Könnte sowas erstmal ein bisschen helfen?

oder ganz konkret gefragt..was denkst du sollten wir tun damit es in der Beziehung eigentlich noch eine Chance gibt? Ich bin für Ratschläge dankbar und offen.

palusa  01.08.2024, 17:13
@Kev02966

Kannst du dir ein hörbuch oder Podcast oder Musik besorgen, die dich ein bisschen von dem Drama ablenken? Damit du sicher ankommst? Auto fahren hat die ganz böse Eigenschaft, dass man mit sich und seinen Gedanken alleine ist.

Sie hat deiner Beschreibung nach nicht Affären, weil sie Kontakt zu Männern hat und irgendeiner Versuchung erliegt. Sie hat Affären, weil sie Abwechslung will, und sucht sich deswegen die passenden Männer. Das wird sich nicht ändern, nur weil sie anders suchen muss. Darüber hinaus wäre das ein sehr starker Eingriff in ihr sozialleben, was jetzt auch nicht gerade gesund ist.

Ganz ehrlich, mein Rat an der Stelle wäre eigentlich, entweder die Beziehung zu öffnen oder zu beenden. Therapien können Jahre brauchen, bis sie Erfolge zeigen. Der Mensch, der sie aktuell ist, scheint deiner Beschreibung nach einfach nicht für geschlossene Beziehungen gemacht.

Kev02966 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 18:57
@palusa

ich werde die Auto fahrt schon überstehen und werde ein bisschen Musik hören. Ich bin jetzt auch schon auf der Autobahn.

ich möchte die Beziehung nicht öffnen denn ich bin für sowas nicht gemacht..

dennoch würde ich mir nur an einer sache festhalten falls ich weiter machen möchte..

sie hat mir und auch anderen schon gesagt dass sie damit aufhören möchte denn bei mir in der Beziehung gibt es Zukunft und spaß, wenn wir zusammen was unternehmen.

bisher hat sie keinen anderen Partner gefunden der meiner Mentalität entspricht. wenn sie an ihre vorherigen Beziehungen denkt dann weiß sie dass sie es bei mir gut hat und Loyal bin.

Naja ganz ehrlich. Selbst wenn du ihr Handy danach kontrollieren würdest. Was denkst du denn, da noch finden zu können? Sie würde zuvor einfach alles an Chats und Bildern löschen. Wie hast du denn davon erfahren?

meiner Meinung nach wird sie es vermutlich eher nicht lassen. Wenn sie das einmal mit jemandem gemacht hätte wärs auch nicht ok aber vlt wärs ein „Ausrutscher“ gewesen. Aber sie hatte in den paar Tagen die du nicht da warst ja mehrere. Und dann auch noch mit Freunden. Also weiss ja nicht aber ich würd das beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung