Sie steht nicht auf mich oder?

Frage - (Schule, Liebe, Liebeskummer) Hilfe - (Schule, Liebe, Liebeskummer)

7 Antworten

Du könntest mit deiner Vermutung das dieses Mädchen nicht gerade auf dich steht, zumindest momentan durchaus richtig liegen. Die Art wie das Mädchen sich windet um nichts mit dir zu unternehmen ähnelt schon stark einem Aal. Dennoch aber muss das nicht immer so bleiben, immerhin kennt ihr euch kaum und die Ankündigung mit dem Verweis auf den Schulbeginn kann zwar eine Ausrede sein, muss es aber auch nicht. Was dir also bleibt, das ist einfach abzuwarten.

Kämpf um sie wenn du sie wirklich liebst! Mach dich irgendwie interessant! Wenn das nicht klappt... naja...irgendwann kommt schon die richtige;)
Viel glück

Ja ist ziemlich eindeutig :ss vor allem wenn sie dann nicht mehr geantwortet hat.
Aber mach dir nichts draus..

Das kann man genau nicht sagen aber schreib si einfach mal so ne Woche nicht Ignorieren ist das Stichwort dann Schreibst du wieder