Sie steht auf mich aber schreibt sie will wenig Kontakt?

3 Antworten

Ich bin in einer ähnlichen Situation und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Es war zwar ziemlich hart für mich, das zu erkennen und zu akzeptieren, aber auch all meine Freunde haben mir gesagt, dass wenn die andere Person so etwas sagt (bei mir war sie auch öfters ablehnend bzw. hat auch einfach Kommunikationsprobleme) und nicht jeden Tag mindestens 150% gibt, um bei dir zu sein oder um dich zum Lachen zu bringen, dann kann es nicht wirklich ernst sein. Ah, aber das Ding ist ich weiß ja nicht wie du sie findest. Wenn du ihr auch keine Anzeichen gibst, dass du sie magst, dann wird sie das einfach auch Selbstschutz gesagt haben, um sich keine zu großen Hoffnungen und Erwartungen zu machen

Bist du dir zu 100% sicher das sie auf dich steht? Wenn nein hat sich das geregelt. Wenn ja vielleicht denkt sie das sie sowieso keine Chance hat und möchte deswegen kein Kontakt damit es nicht wehtut oder halt solche Sachen ykk. Naja ich wünsche dir alles gute für die Zukunft :)

Hamon139
Beitragsersteller

Ja ihre beste Freundin hat es mir gesagt

Ennothecooldude  03.06.2024, 22:52
@Hamon139

Okii also dann würde ich schon davon ausgehen das sie dich mag aber es besteht auch eine kleine Möglichkeit das die Freundin gelogen hat I mean manchmal macht man das ja unter Freunden :) Aber wie gesagt das denke ich nicht ich wollte es nur erwehnen, weil das mir auch schon öfters passiert ist lol :)

Wer hat Dir denn mitgeteilt, dass das Mädchen auf Dich steht? Sie selbst?

Ansonsten könnte es sein, dass sie eher keinen Kontakt mit Dir haben möchte.

Denn wenn man interessiert an jemandem ist, schreibt man ganz andere Dinge.

Alles Gute für Dich.