Sie schaut mir lange und intensiv in die Augen. Bedeutung?

4 Antworten

Es gibt solche Leute... also solche bei denen man denken könnte das sie etwas von einen wollen. Ist wahrscheinlich für die normal.
Kenne viele Leute die einen auch die ganze Zeit anstarren da kann man einfach nicht lang hingucken (sowohl Männer als auch Frauen) ; ).

Ich weiß jetzt nicht in was für einer Beziehung sie ist, aber man sollte sich vlt. nicht so hineinsteigern gemocht zu werden
. Kannst sie ja mal nach ihrem Partner fragen wenn auch nur indirekt oder fragen ob sie was unternehmen möchte dann weißt du es bestimmt. x )

Sie ist an dir interessiert. Wie weit das Ganze aber geht, ist natürlich nicht klar. Ist es eine Schwärmerei? Ist sie verliebt? Läuft es nicht mehr gut in ihrer Beziehung und sie sucht Ablenkung oder ist die Beziehung vielleicht kurz vor dem aus? Sucht sie etwas, was sie in ihrer Beziehung vermisst? Auf jeden Fall ist das nicht nur flirten. Man kann aber nicht genau sagen, was es ist, denn wie du siehst, gibt es genügend Möglichkeiten.

Gibt auf die Schnelle vier Möglichkeiten:

1. Sie spielt mit dir und liebt den Nervenkitzel, bzw. das Flirten.

2. Sie will ihren aktuellen Typen ersetzen. Manche Frauen kicken erst den Alten, wenn sie was neues an der Angel haben.

3. Sie ist etwas derber drauf und legt es auf einen Seitensprung an.

4. Sie braucht dringend eine Sehhilfe ist aber zu eitel und starrt deshalb unentwegt vor sich hin - tendiere aber eher zu 1-3!

es bedeutet, das sie Interesse an dir hat.