Sie sagt sie liebt mich, bleibt aber bei ihrem Freund...

4 Antworten

okay... sche.ss situation sorry tut mir echt leid für dich. wie alt bist du? je nach dem wie ersnt die beziehung schon ist kannst du weiter hoffen aber naja... ich würde sagen vergiss sie. wenn eure beziehung nicht klappen würde hättest du mit deiner freundin auch noch deie beste freundin verloren... und sie und ihren freund auseinanderzubringen wäre irgendwie auch kavke :(( versuch deine gefühle irgendwie zu vergessen, ausser du siehst wirklich ernsthafte realistische chancen das sie sich bald von ihrem freund trennt und dann auch mit dir zusammenkommt.

Watisdenn
Beitragsersteller

Ich bin 17 und danke für deinen Ratschlag :) .

Ich denke, dass sie wahrscheinlich Angst hat vor dem Schritt der Trennung, denn meist ist auch eine gehörige Portion Gewohnheit dabei. Zudem ist es ja auch bequem, wenn man noch jemanden wie Dich in der "Hinterhand" hat. Sie sollte sich aber entscheiden und Dir ehrlich sagen was Sache ist.

Watisdenn
Beitragsersteller

Ok, danke für deinen Rat :)!

Rede mit ihr und stelle sie zur Rede! Sie soll sich bewusst sein/werden wen/ was sie will und wen/was nicht! Man kann nicht zwischen 2 Stühlen Pendeln zumal dich das auch kaputt macht..rede mit ihr!

Watisdenn
Beitragsersteller

Du hast recht, danke! :)

Ich bin in genau der selben situation. Nur weiß ich da auch keinen Rat. Es ist echt schmerzhaft. Ich versuche mich zurück zu nehmen und zu schauen ob da was von ihr kommt. Aber selbst das schaff ich nicht bzw. halte ich es nicht durch.