Sie rufen gerade eine ausländische Rufnummer an, dieser Anruf kann für sie ab dem ...?

2 Antworten

aud ausländische Rufnummern nicht antworten, die Tour geht gerade um, dass man von irgendwo her einen Anruf bekommt, natürlich sollte dann kostenpflichtig zurückgerufen werden, was im ferneren Ausland teuer sein kann.

Ich hatte schon einen Anruf aus Madagaskar drauf

orschi
Beitragsersteller

Das ist mir bekannt, ist aber nicht das was ich beschrieben habe.

JackBl  12.01.2018, 10:38
@orschi

dann war es wahrscheinlich sogar eine ausländische Mehrwertnummer

Andere Frage, hast du die simkarte gewechselt?

orschi
Beitragsersteller

Ne habe keine gewechselt, alles beim Alten, nur iPhone Updates gemacht erst das 11 dann vor 2 Tagen das 11.2.2.

Repwf  12.01.2018, 09:58
@orschi

Also ich habe es gerade ausprobiert, bei mir alles normal

Würde an deiner Stelle mal bei deinem Provider anrufen

orschi
Beitragsersteller
@Repwf

Ist Provider Fehler, die beseitigen das gerade.