Sie redet immer von anderen Jungs -.-?

3 Antworten

Die Frage ist nicht wieso sie das macht, sondern wie bzw was sie erzählt.

Der Ton macht hier die Musik. Vielleicht sind die Jungs einfach ihre Freunde (es gibt Mädchen, die mit Jungs besser können als mit anderen) oder sie ist in einem recht Männerdominierten Umfeld (zB durch einen oder mehrere Brüder, oder Kindheitsfreunde aus der Nachbarschaft).

Ein kleiner Hinweis ist sicherlich auch, ob sie mit denen in der Gruppe etwas macht (weit eher nur freundschaftlich) oder ob sie sich auch mit anderen alleine trifft. Und sind es immer die gleichen oder unterschiedliche Leute, von denen sie da erzählt? Eher die gleichen spricht für eher für Freunde, immer andere eher für Dates.

Ich glaube nicht, dass sie großartig darüber nachdenkt oder Hintergedanken hat, wenn sie dir davon erzählt. Und wenn sie Hintergedanken hat, dann auch eher in die Richtung "wie wird er darauf reagieren?" (sprich: sie mag dich, und es ist eine indirekte Art von ihr, das herauszufinden) oder um dich einfach ein wenig eifersüchtig zu machen – im Sinne von, dass du dich anstrengen sollst (dieses letzte Argument halte ich für am wenigsten wahrscheinlich und fände ich auch ehrlich gesagt nicht gut, weil es den Beigeschmack der Selbstbeweihräucherung bzw des Ego-Pushes für sie hat).

Also wie gesagt, interpretier da nicht zu sehr etwas hinein, aber achte allgemein ein wenig darauf, wie und was sie erzählt und frag eventuell auch etwas nach (à la "Warte mal, das war jetzt XY von dem du mir letzte Woche erzählt hast/ der dies und jenes gemacht hat, oder?"), wenn du deine Chancen ausloten willst ;)

Viel Glück!

PaulC13
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Sie will sich interessant machen, cool wirken und sich wichtig tun, indem sie dir erzählt, dass andere Jungs Interesse an ihr hätten. Nimm es nicht ernst und falle nicht darauf herein. Sie spielt nur mit dir, um dich eifersüchtig zu machen. Ob alles stimmt, was sie dir erzählt, bezweifle ich sehr stark. :-)

PaulC13
Beitragsersteller

Danke ^^

kann viele gründe haben. Vielleicht will sie sich interessant machen. Kann aber auch sein dass sie dich als Freund sieht und deswegen darüber redet (friendzone).

Hoffe für dich das ersteres der Fall ist bro ;)

PaulC13
Beitragsersteller

Danke bruder <3