Sie meint sie hat keine Zeit für WhatsApp in ihrem Leben?

Btw, hab sie mal nach einem Treffen gefragt und da meinte sie so.... Lust hab ich aber keine Zeit im Leben.

5 Antworten

Wenn man dir jetzt tatsächlich erklären muss das es möglicherweise machbar wäre Menschen auch ohne WhatsApp kennen zu lernen, wie z.B. Telefonieren, oder sogar treffen in der Realität dann weiß ich auch nicht…

Lars Wilkening  28.09.2023, 23:03

Und übrigens finde ich ihre Antwort und verhalten sehr sympathisch

Pgmlkev1
Beitragsersteller
@Lars Wilkening

Ja, hab sie mal nach Treffen gefragt, sie meinte Lust hat sie aber keine Zeit

Du wirst es nicht glauben, aber auch vor WhatsApp und sogar als es noch gar keine Handys gab hat man sich kennengelernt.

Lass das mit schreiben, ruf sie an, macht euch was auch und trefft euch. Unternehmt verschiedene Sachen miteinander, so lernt man sich ohnehin besser kennen als über irgendein Geschreibsel.

Offensichtlich ist das ein Mädchen, dass lieber lebt als schreibt. Finde ich super!

Überlege doch mal, dass man sich früher auch kennenlernen konnte, als es noch kein Internet gab.

So bis etwa Mitte der 1960er hatte noch nicht mal jeder ein Telefon.

vogerlsalat  28.09.2023, 23:10

Bissl dumm war halt, dass meistens dann die Eltern dran waren.

"Darf ich bitte den/die .....sprechen?"

Wurde dann immer ganz schön ausgepresst von den Eltern, wer denn da anruft 😂

data2309  28.09.2023, 23:13
@vogerlsalat

wenigstens lernte man da auch noch die Eltern (viel früher) kennen.

ohh Gott, sie hat keine Zeit für WhatsApp.

die Frau ist mir sympathisch.

wie hat man das nur gemacht, bevor jeder ein Handy hatte. richtig, man hat telefoniert, Briefe geschrieben (tagelang auf Antwort gewartet).

iwie war das schön.

man hat sich viel schneller getroffen, anstatt wochenlang zu Texten und dann feststellen (nach Wochen), das man doch nichts vom anderen will.

es war früher besser, wie so vieles!

Klingt als ob sie ihr Leben im Griff hat, wenn sie ihre Zeit nicht mit Whatsapp verschwendet..

Woher ich das weiß:Recherche