Sie mag mich trifft sich aber nicht mit mir!

5 Antworten

die situation ist nicht klar beschrieben.

für optimisten: sie ist schüchtern und braucht mal von dir einen durckhaften anstoß, akzeptiere kein später.

für pessimisten, die nichts werden wollen: sie will dich nicht und dich auch nicht

für pessimisten, die was werden wollen: sie will dich jetzt nicht, zeig ihr das sie dich nicht immer haben kann und das du selbst ein leben hast, dann will sie dich zurück

für realisten: sag ihr es kommt dir komisch vor mit dem ausweichen der treffenfrage und frag sie warum sie das immer verschiebt

für dummies: steigere dein inner game und arbeite daran als du selbst glücklich zu sein

so such dir was aus ;)

Ich vermute, es gibt einen Grund dafür, weshalb sie Dir ausweicht.

Diesen Grund kannst Du nur von ihr persönlich erfahren. Spekulationen bringen nichts. Sprich sie darauf an und gib ihr gleichzeitig zu verstehen, dass: - Du sie wirklich gerne näher kennen lernen möchtest und sie sehr magst - es Dich aber aus diesem Grund verletzt, wenn sie sich nicht mir Dir treffen will. - Du deswegen lieber den Kontakt abbrichst, wenn sie nicht gut genug begründen kann, weshalb sie sich nicht mit Dir treffen will, weil Du keine Lust auf Hinhaltespielchen hast - wenn Sie alles abstreitet, vereinbart einen Tag, an dem ihr Euch seht - auch wenn es erst in 3-4 Wochen sein sollte - sagt sie das Treffen kurz vorher wieder ab - vergiss sie - im anderen Fall: Herzlichen Glückwunsch zum Date! Jedenfalls hast Du dann 100%-ig in 3-4 Wochen Gewissheit.

VIEL GLÜCK!!!

Hmm,,, das Verhalten kenne ich auch^^ Versuch doch mal ein Treffen mit ihr persönlich auszumachen und nicht immer im Chat danach fragen ;) In "real life" kann sie nämlich keine "Nachrichten" löschen und sie kann dir nichts vormachen. Vieles kann man allein schon an den Gesten und Bewegungen des Anderen ablesen ;) Du musst deine Karten offenlegen( -->sie einfach mal ansprechen und vielleicht ihr sagen, dass du sie magst :) Ein kleines Geschenk oder ein klassischer Liebesbrief können dir auch helfen, wenn du wissen willst, ob sie dich wirklich mag(bist du in sie verliebt oder willst du einfach nur eine enge Freundschaft aufbauen?) )

Frag mich nicht woran das liegt, Ich versteh Mädchen genauso wenig wie du :DD

Hoffe ich konnte dir helfen :)

sie mag dich eben noch nicht sehr genug

Sie will dich nicht verletzen und du bist nur ein guter Freund. sorry...