Sie liebt jemand anderes auch?

5 Antworten

Hallo wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann übernimmst Du als Junge die Entscheidung und trennst Dich von ihr. So übernimmst Du Verantwortung für dich in der Situation. Damit signalisierst du ihr, dass man so mit Dir nicht umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du verlässt sie. Was willst du denn jetzt hier hören? Sie hat sich in ihren Ex verliebt und bleibt genau bei dir, weil du ihr Aufmerksamkeit schenkst und sie sich noch nicht sicher ist, ob ihr Ex sie auch liebt. Sobald sie rausfindet, dass der das auch tut, ist sie weg. Sie behauptet zwar, dass sie dich nicht verlieren will. Das ist jedoch nur, damit sie dich noch hätte, wenn ihr Ex sie abblitzen lässt. Tu dir selbst einen Gefallen, steh deinen Mann und beende das. Und dann suchst du dir jemanden, der dich verdient. Ansonsten bist du in ein paar Tagen oder Wochen der Depp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ganz einfach. Du trennst Dich von Ihr. Sei nicht der Typ, der später in der Beziehung betrogen wird oder derjenige, bei dem die Freundin Schluss macht, weil Du nicht die Eier zu hattest.

Sofort beenden und weiterziehen.

Die Beziehung beenden, macht ja keinen Sinn, wenn sie immer noch an ihrem Ex hängt.

Kein Kontakt mehr zum Ex oder Trennung ...