Sie lächelt mich an, ist das ein Anzeichen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Möglichkeiten hast du denn, ausser deinen Traumschatz zu fragen... ?

Bedenke: Wenn du nicht fragst - macht es jemand anderes... - und dann ?

.

...und dann ist dein Traum weg, ausgeträumt - jemand anders kuschelt jetzt... - also worauf willst du warten ?

Das du mutiger wirst... ?

.

... und bis dahin schaust du, wie andere dir deinen Schatz wegschnappen ?

viele liebe Grüße, Jörn

joernseifert  24.08.2011, 13:59

Oh - Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

vielleicht will sie auch einfach nuir mit dir befreundet sein....ichn würde an deiner stelle aber dranbleiben!!!vielleicht wird es ja nich was....na ja...viel glück!!!!:)

Frag Sie doch einfach, ob ihr am Freitag was Schönes essen und danach ins Kino wollt!

P.S.: und direkt ''ich liebe dich'' kommt zu direkt/blöd an find ich - Neiiiiiiiin, ist völlig normal...

wenn sie dich anlächelt, ist das schon mal kein schlehctes zeichen. wenn sie dich anlacht oder anprustet, dann eher schon... doch ein lächeln zeigt nicht alles, wenn sie sonst aber auch nett zu dir ist, dann kann es sein, dass sie auf dich steht.

Vielleicht ist sie halt nur eine freundliche Person. Lächeln alleine bedeutet nichts.