Sie lacht über alles was ich tue oder sage?!

3 Antworten

Hallo kamel.

Ich kann verstehen, dass du dich da veralbert fühlst, wenn sie so lacht oder Sprüche abgibt. Es könnte aber auch sein, dass sie ihre Art zu lachen vielleicht geändert hat oder nicht merkt, dass sie dir zu nahe tritt. Deshalb ist es wichtig darüber zu reden, um zu erfahren, was da jetzt genau Sache ist.

Vor den anderen würde ich es lieber nicht ansprechen. Falls sich ein Treffen allein mit ihr nicht ergibt, könntest du sie immer noch beiseite nehmen oder ihr schreiben. Auch wenn du aufgebracht bist, wäre es gut, trotzdem zu versuchen, ruhig zu bleiben, sonst kränkst du vielleicht sie.

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Sie lacht dich nicht aus sie lacht mit dir! Es ist doch gut das du sie zum lachen bringst! Sie mag dich so sehr als Freundin das sie dich witzig und dich zum schreien find! Sie mag dich sehr und lacht mit dir , weil sie deine Art macht. Deine Art findet sie lustig. Das ist besser als diese Leute die nur ein Mucks geben und richtig genervt aussehen. Sie lacht dich nicht aus sie sieht dich nur grad als coole witzige freundin

kamel656
Beitragsersteller

hehe - ich bin ein junge ;)

nein, das würde ich merken. ich habe viele mädchenfreunde, vllt sogar mehr als jungenfreunde - und kann ein "ich lache mit dir" von einem "ich lache über dich" unterscheiden. sollte ich mich irren, kann sie das ja sagen wenn ich ihr geschrieben habe, oder?

AreyouCarzy  13.09.2014, 01:55

Frag sie mal ganz normal aber nicht in Internet und nicht neben anderen Leuten! Bloßstellen bringt nichts das ist nur kindisch. Geh zu ihr und frag sie "darf ich dich fragen warum du immer lachst? Ich mein ich fühl mich angegriffen das kommt mir so vor als wäre es ein auslachen?".

OK ich habe festgestellt, das Du immerhin bereits 18 Jahre alt bist und ich kann auch durchaus verstehen, das Du über ein derartiges Verhalten von deiner Freundin alles andere als erfreut bist. Ich finde aber auch, Du solltest dennoch ein wenig quasi herunterkommen, sprich lasse ein wenig Dampf ab zumal ich denke das deine Freundin sich nicht mal so richtig bewusst ist was sie eigentlich damit bei dir anrichtet. Deshalb unterbreite ich dir mal in dieser Angelegenheit einen Vorschlag, es ist deine Freundin und so trefft euch mal einfach nur zu zweit und das kann auch bei einem Eis, bei einer Cola oder was auch immer sein und dann rede mit ihr ganz in Ruhe über dieses Problem.