Sie kommt desinteressiert auf mich rüber. Ist es ihr egal?

5 Antworten

Gesetz dem Fall, das es deiner Freundin wirklich nicht sonderlich gut ging und das ganze also auch nicht vorgetäuscht gewesen ist um einer unliebsamen Aussprache mit dir aus dem Weg zu gehen, dann wäre es unter Umständen auch durchaus nachvollziehbar, das sie ein wenig desinteressiert klang. In den nächsten Tagen aber sollte sich das derweil es deiner Freundin ja auch nicht ständig schlecht gehen wird, auch relativ leicht klären lassen.

Hallo shaqrii,

ich denke mal, dass Deine Freundin einen schlechten Tag gehabt hat oder müde war und deshal für Dich emotionslos klang.

Morgen ist ja auch noch genügend Zeit, über diese Dinge, (Probleme) zu reden.

Da hat Deine Freundin bestimmt bessere Laune.

MfG Angelika

Solltest Du durch mehrfaches Desinteresse ihrerseits aufmerksam geworden sein, dann solltest Du sie darauf ansprechen. Denn Desinteresse zu zeigen kann damit in Verbindung gebracht werden, dass sie diese Beziehung nicht mehr weiter führen möchte.

Sollte es jedoch zum Ersten Mal vorgekommen sein, dass sie desinteressiert wirkt, dann ist es unnötig, dass Du in Sorge gerätst. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass es ihr tatsächlich nicht besonders gut geht...?

Wie bereits erwähnt; rede mit ihr.

LG, Toxic38

Mach dir keine Sorgen, bei uns Mädchen is es normal das wir mal schlechte Tage haben und dann desinteressiert rüber kommen. Rede sie einfach nochmal darauf an und frag sie was los war?

Wird alles wieder in Ordnung kommen, mach dir mal keinen Kopf :)

Mach dir keine Sorgen , frag sie was los ist... vielleicht hat sie ihre Tage und fühlt sich unwohl.. ist oft so bei uns Frauen ... Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

shaqiri11
Beitragsersteller

beide 18