sie ist nicht mehr geil auf mich, was tun ?

4 Antworten

Nun war sie im Urlaub und haben uns 2 Wochen nicht gesehen. Eigentlich sollten wir uns heute sehen, aber gestern schrieb sie mir, dass sie mich nicht mehr ,,geil” findet, sprich sexuelle attraktiv, da sie so etwas in einer früheren Beziehung erlebt hatte.

Ich vermute, du warst zu langsam bei ihr. Sie hat mehr Erfahrung und vergleicht jetzt logischerweise mit ihren früheren Bekanntschaften. Sobald sie ein früheres Erlebnis wiedererkennt, das ihr nicht gefallen hat, zieht sie einen Strich durch.

Nun bin ich extrem überfordert und weiß nicht was ich machen soll.

Diese Bekanntschaft würde ich an deiner Stelle abschreiben.

Wir haben heute Nacht noch telefoniert und es kam raus, dass sie auf keinen Fall komplett Kontakt abbrechen möchte.

Sie schiebt dich jetzt in die "Friendzone".

Sie wohnt so circa 2 Stunden mit dem Auto entfernt. Soll ich zu ihr fahren oder was kann ich in der Situation machen?

Wenn du sie angerufen hast: Nein!

Sie hat eine Vergangenheit. Du offenbar nicht. Normalerweise hätte es spätestens beim dritten Treffen funken sollen. Du hast sie stattdessen, wie eine Jungfrau behandelt.

Jeder weitere Fehltritt wird dich jetzt zum Clown machen.

Mach es bei der nächsten besser!

Sie hat dir einen Korb gegeben. Da kannst du nichts mehr machen.

Gib nicht soviel auf ihre seltsamen Erklärungen. Es bringt dich nicht weiter und ist sowieso fast immer gelogen.

Was dich weiter bringt ist Fehler bei dir selbst zu identifizieren, sie auszumerzen und weiter zu machen.

Fahr bloß nicht zu ihr total creepy

Warum sollte man in der kennlerpharse nicht weiter auf datingapps sein voll normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.

Warum hast du noch Dating Apps, wenn du eine Kennenlernphase hast? Oder hab ich das falsch verstanden?

Fahr am besten zu ihr und klärt das.

lg soojin

Vitanex  30.05.2024, 11:29

Solange man noch nicht in einer festen, exklusiven Beziehung ist, ist das doch völlig legitim.

Viele Menschen Daten mehrere Leute gleichzeitig.

soojin43  30.05.2024, 11:32
@Vitanex

Mag sein, aber vielleicht stört es das Mädchen ja, wenn er noch Dating Apps hat. Kann auch sein.

Vitanex  30.05.2024, 17:17
@soojin43

Klar. Wenn es sie stört ist es ja legitim. Das darf einen ja auch stören.