sie ignoriert mich oft einfach was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist ein unbewusstes Spiel: Sie tut das u weiß selber nicht wieso, aber im Wahrheit will sie dein Geduld u dein Charakter prüfen u schauen wie weit du gehen kannst, was für ein Freak in der steckt u wie verzweifelst du bist oder ob du es einfach verkraftest u dein Leben weiterleben kannst.. Am besten du ignorierst das komplett, wenn sie dir schreibt schön u gut, wenn nicht dann einfach mit anderen schreiben u sie auch vergessen, mach dich nicht verrückt, wenn sie wirklich viel Stress hat dann wird sie iwann wd normal schreiben u wenn sie keine Interesse hat dann schreibt sie iwann nicht mehr zurück u wenn sie dich zappeln lässt dann macht sie spielchen u du kannst den Spieß leicht umdrehen indem du dich einfach aber WIRKLICH auf dein Leben konzentrierst du sie spielen lässt, irgendwann wird es ihr langweilig alleine zu spielen u sie kommt dann auf dich zurück.. :D hauptsache kein drama draus machen u locker bleiben..

Das macht mein besster Freund auch immer.Und er ist einfach nur Faul.

Das ist der sog. "Kontrollzwang".

Mein Tipp: Schalte einfach die Zeitangabe aus,dann siehst du nie wann sie online ist,dann kannst du dir auch keine Sorgen machen.

Ansonsten solltest du dich mal mit ihr treffen und mit ihr reden,vielleicht wartet sie auch nur darauf.

Mach dir keinen Kopf drueber. Wenn sie sagt, dass sie dich mag, dann ist das auch so. Ab und zu sieht man halt, dass man eine Nachricht auf dem Handy bekommen hat, und hat halt grad keine Zeit um zu antworten. Mach dir einfach keinen Stress, cool bleiben und dann wird das schon.

Mein Rat an dich abwarten erst ignoriert sie dich aber sie kommen alle wieder einfach warten :) und nicht mehr schreiben fürs erste

Naja die beste Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erhalten ist, denjenigen zu ignorieren, der bereit ist sie aufzubringen. Scheint hier aber eher Faulheit zu sein. Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Mein Handy musste ich auf lautlos stellen, weil selbst der Vibrationsalarm laut ist. Ich merk manchmal den ganzen Tag nich, dass ich Nachrichten bekommen habe. Sprachnachrichten werden bei mir garnicht angezeigt also was solls. mit 10 h Verspätung zu antworten passiert eben schneller als man denkt XD. Kenn ich aber auch von Freunden, die beim lesen der Nachricht unterbrochen werden und dann vergessen zurückzuschreiben.