Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, aber schreibt mir mir jetzt anders. Wie verhalte ich mich nun richtig?

3 Antworten

Sie weiß im Moment nicht, woran sie noch ist. Versucht auf ihre Art damit fertig zu werden.

Und so lange sie noch auf Nachrichten reagiert, solltest auch Du erst einmal beruhigt sein.

Du möchtest ihr Freiraum geben, den sie auch nötig hat.

Sie weiß auch, dass Du kein schlechter Mensch bist, an dem sie sich wenden kann.

BollerMann220
Beitragsersteller

Leider kommen die Chat Konversationen nicht mehr so richtig in Gang momentan. Sie antwortet zwar auf meine ersten Nachrichten, aber ohne Gegenfragen / Interesse zeigen, dann erliegen die Chats leider schon. Ist es da auch gut, dass sie mir wenigstens einmal-dreimal geantwortet hat (auch mit Smilie^^)?

Ich möchte dann auch nicht immer der sein, der sie anschreibt und wieder anschreibt, wenn sie doch gerade nicht möchte. Soll ich sie dann jetzt erst mal nicht anschreiben? Wenn wir persönlich reden, dann eigentlich immer noch ziemlich ausgelassen und gut.

Cabanera  15.10.2015, 17:08
@BollerMann220

Ich denke, dass sie versucht, einen neuen Weg zu finden. Das geht nicht so schnell.

Und Nachrichten können auf Dauer auch nervig sein.

Erlebt sie vielleicht schon ihre erste "midlife crisis".

Du : ihr Zeit lassen. Sie : braucht Zeit um das zu verkraften und sich an diese Änderungen gewöhnen.

Gib ihr einfach Zeit sie muss ja alles erst mal verarbeiten. L.g